Erfolgreicher Trip in den Schwarzwald

Im Enzklösterle im Schwarzwald fanden am 6. August 2016 die beliebten Sommer-Tanzturniere statt.

Angelika und Ludwig Kirner waren mit dabei und starteten in der Klasse Sen. II D Standard. Insgesamt gingen 14 Paare aus ganz Deutschland in dieser Klasse an den Start. 

Als einziges Paar haben Angelika und Ludwig in der Vorrunde alle Kreuze bekommen, und auch in der Zwischenrunde haben sie die meisten Kreuze erhalten.

Ganz klar war dann der erste Platz, nachdem die beiden alle 3 Tänze in der Endrunde gewonnen haben, vor 2 starken Paaren aus Stuttgart und ​aus Leipzig.

Es war ein sehr schönes Turnier, das gut organisiert war. Es herrschte eine  super Stim- mung, und auch viele Paare aus den anderen Klassen haben die Tänzer angefeuert. Alle, auch die Paare, gegen die Angelika und Ludwig getanzt haben, haben den Kirners den Sieg ehrlich gegönnt!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now